Häufig gestellte Fragen (FAQ) (0)

Q. Ich habe das Plugin heruntergeladen, aber ich erhalte immer noch die Meldung, dass es nicht installiert ist?A. Derzeit wird das Plugin von HikVision nur von den folgenden Webbrowsern unterstützt: - Internet Explorer (Bitte beachten Sie: Microsoft Edge funktioniert nicht!) - Mozilla Firefox - Safari auf iOS (iMac) Google Chrome unterstützt das Plugin leider nicht mehr!Q. Wie...

  • Anzeige
  • Anzeige

Meistverkaufte Ausgewählt Meistverkaufte Alphabetisch: A-Z Alphabetisch: Z-A Preis: niedrig bis hoch Preis: hoch bis niedrig Datum: alt zu neu Datum: neu zu alt

Es gibt keine Produkte in diesen Kategorien. Weiter einkaufen.

Q. Ich habe das Plugin heruntergeladen, aber ich erhalte immer noch die Meldung, dass es nicht installiert ist?
A. Derzeit wird das Plugin von HikVision nur von den folgenden Webbrowsern unterstützt:
 - Internet Explorer (Bitte beachten Sie: Microsoft Edge funktioniert nicht!)
 - Mozilla Firefox
 - Safari auf iOS (iMac) 

Google Chrome unterstützt das Plugin leider nicht mehr!

Q. Wie richte ich meine E-Mail-Benachrichtigungen richtig ein?
Hier ist ein Link zu unserem Blog für E-Mail-Einstellungen (er wird noch aktualisiert)

Q. Wie sollte ich die Ports in meinem Router öffnen (Portweiterleitung)?
Wir haben dazu eine Anleitung geschrieben. 
Ziggo-Router

KPN Experia Box V10 

Q. Ich habe mein Passwort vergessen. 

Q. Die Kamera zeigt bei Nacht weiße Flecken?
 
A. Möglicherweise befindet sich Feuchtigkeit, Fett oder Schmutz auf der Kuppel der Dome-Kamera, wodurch das Infrarotlicht in das Objektiv zurückreflektiert wird. Die Kuppel sollte gereinigt werden, um dieses Problem zu beheben.

Anmeldung

Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Erstellen Sie ein kostenloses Konto und genießen Sie viele Vorteile.

SufioVAT.opKar();

Notify me!

We will send you an email when this article is back in stock

Notify me!

Thank you, you will be notified when this item is back in stock.